Team

WIR SETZEN IHRE SCHÖNSTEN MOMENTE INS RICHTIGE LICHT

Öffnungszeiten

Mo bis Fr von 08.30 bis 12.30 und von 13.30 bis 18.00
Samstag von 08.30 bis 12.00 Uhr

Wir bitten um telefonische Termin- vereinbarungen für Fotoshootings
und zum Aussuchen der Bilder unter 03865-2258-0.

Unser Team


Dieter

Hallo, ich bin der Boss in der Firma und somit für alles und nichts verantwortlich.

Nach der Fotografenlehre, Studium der Betriebswirtschaft in Klagenfurt und Meisterprüfung für Fotografen habe ich die Firma 1991 von meinem Vater übernommen und führe somit die Fa. Puntigam in dritter Generation.

Ich habe ein bunt gemischtes Team an Mitarbeitern, auf die ich sehr stolz bin, da sie mir immer wieder aufs Neue ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten beweisen.

Karin

Mein Name ist Karin Puntigam und ich bin die Frau vom Boss. Administrative Angelegenheiten sowie alles rund um unser nettes Team und die Personalverrechnung sind meine Kerngebiete. Zunehmend möchte ich meinen Mann und sein Team bei allen anfallenden Aufgaben unterstützen.

Natascha

Mein Name ist Natascha und ich habe meine fotografische Karriere im September 2011 als Lehrling bei Ringfoto Puntigam begonnen. Seit Februar 2015 bin ich ausgelernt und arbeite als Berufsfotografin im Team.

Lisa

Ich bin seit Sommer 2014 als Fotografin im Team von Foto Puntigam. Es freut mich, einen so abwechslungsreichen Beruf auszuüben.

Vanessa

Seit Jänner 2014 bin ich als Fotografenlehrling im Team von Foto Puntigam und seit Sommer 2016 bin ich ausgelernt. Ich assistiere bei der Schul- und Kindergartenfotografie. Diese Arbeit macht mir viel Spaß. Im Geschäft bin ich für die Bearbeitung und Endfertigung der Fotos zuständig. Mir gefällt, dass ich als Fotografin einen sehr abwechslungsreichen Beruf habe.

Franziska

Hallo, ich bin Franziska und seit August 2016 als Lehrling im Team.
Für diesen Beruf habe ich mich entschieden da ich gerne mit Menschen
und vor allem mit Kindern arbeite.

Jana

Mein Name ist Jana und ich habe im August 2017 meine Lehre begonnen.
Diesen Beruf habe ich gewählt da er sehr abwechslungsreich ist und ich viel mit Menschen zusammenarbeiten kann. Vor allem gefällt mir die Arbeit mit Kindern bei der Schul- und Kindergartenfotografie.
Da ich schon immer sehr für Fotografie interessiert habe kann ich mir
keinen besseren Beruf vorstellen.

Ok

Diese Website verwendet Cookies. Wir gehen davon aus, dass Sie mit der Nutzung von Cookies einverstanden sind. Nähere Information finden sie in der Datenschutzerklärung